Navigation
Malteser Jugend Deutschland

Über das Projekt

reset mal kommt raus, wenn man die Buchstaben des Wortes Mal teser umstellt. Einige denken bei reset Mal vielleicht an einen unerfreulichen Computer oder Datenabsturz und damit einen eher unfreiwilligen Blick zurück...

Für uns bedeutet reset Mal aber zurückstellen, umsetzen, neu fassen, einrichten und neu setzen: Wir wollen damit den Blick weiten über das hinaus, was wir immer schon gemacht haben und mit unseren Ideen nach vorne in die Zukunft schauen, wir wollen eher unbekannte Wege einschlagen und neue Dinge ausprobieren.

Fragen für eine Herangehensweise könnten sein:

• Was willst DU in der Malteser Jugend nach vorn holen?

• Was würdest du anders oder neu setzen wollen?

• Was steckt deiner Meinung nach (noch) alles in der Malteser Jugend?

Was ist reset Mal?! Infos für Mitglieder und Teilnehmer/innen

Weitere Informationen