Wir haben einen neuen BJFK

Wir gratulieren von Herzen Jannik Jacob (Diözese Speyer), der Sandra Dransfeld nach sechsjähriger Amtszeit an der Spitze des Jugendverbandes ablöst und nun als neuer Bundesjugendsprecher fungiert. Zu seinem Stellvertreter wurde Jonas Nolte (Diözese Erfurt) gewählt. Ergänzt wird der Kreis von Hanna Jakob (Diözese Mainz), welche als Bundesjugendvertreterin gewählt wurde. Komplettiert wird der neue BJFK durch Tristan Linnemann, der weiterhin als Vertretung im Präsidium im Amt bleibt, und Clara Bönsch, unserer Bundesjugendreferentin.

BJFK-Wahl wird im Frühjahr 2023 fortgesetzt
Damit gibt es im Gremium aktuell zwei Vakanzen, die bei der Bundesjugendversammlung im Frühjahr 2023 neu besetzt werden können.

Wir wünschen dem neuen BJFK viel Tatkraft und Kreativität und eine erfolgreiche und gesegnete Amtszeit voller unvergesslicher Momente.